KERN-Banner4

aktuell:

BMW Z4 8.3 SRT-10

Das BMW Coupe mit 8,3 Liter Dodge Viper Motor, war auf der Essen Motorshow live zu sehen.

Z4-klein2012

 

KERN Services

Wir arbeiten immer in höchster Qualität und berücksichtigen stets Ihre Prioritäten in Bezug auf Zuverlässigkeit, Gewicht, Sicherheit und Performance.

KERN Fahrzeugbau

Wir bauen Fahrzeuge nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

Eines unserer aktuellen Projekte war auf den Essen Motorshow live auf der Rennstrecke und am Stand in Halle 6 zu sehen:

Der BMW Z4 8.3 SRT-10 mit Dodge Viper Motor.

Mit Hilfe unserer Partner aus der Automotive Branche konnten wir den Wagen in nur 7 Monaten fahrfertig zur Messe bringen.

Im März wird der Wagen komplett fertig gestellt und eine reguläre deutsche Strassenzulassung erhalten.

Ab dann wird er in Zusammenarbeit mit Quick Reifendiscount und Drift United auf diversen Motorsport Veranstaltungen zu sehen sein.

Das letzte Projekt unseres Geschäftsführers war der Umbau eines Jagaur XKR zum Aston Martin Vanquish Cabrio.

Exklusive Fahrzeugumbauten, Einzelanfertigungen sowie Unfallreparaturen, auch in schwierigen Fällen gehören selbstverständlich auch zu unseren Serviceleistungen.

Wir übernehmen gerne auch das Projektmanagement in den Bereichen Motorsport, Fahrzeugbau und Produktion von Ersatzteilen.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Automotive Branche finden wir für jedes Problem eine Lösung.

Copyright © 2012 KERN Automotive GmbH Racing. Alle Bilder und Grafiken sind Eigentum der KERN Automotive GmbH und dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Produkte: Carbonteile, Exklusive Fahrzeugumbauten und Einzelanfertigungen, Unfallreparaturen, Projektmanagement in Motorsport, Fahrzeugbau und Produktion von Ersatzteilen.